Unser Oktoberfest Mad'l Vivien

Wir freuen uns mit Vivien auf das Oktoberfest 2016

Wir freuen uns euch endlich das lang ersehnte Oktoberfestmadl für unsere Stadt Straelen vorstellen zu dürfen! 

Am 24.01.2014 trafen sich 10 hübsche Mädels in der Agentur Medien & Presseservice Schloss Haag, um dort um den Titel des Straelener Oktoberfest Madl's 2014 zu kämpfen. In dem schönen Ambiente freute sich die Jury ( bestehend aus den Werbepartnern und Vertretern der Stadt Straelen) auf ein spannendes Casting.

Doch die Jury suchte nicht nur nach dem schönsten Foto, sondern auch nach Ausstrahlung und selbstbewusstem Auftreten. Denn Vivien wird nicht nur unser Logo verschönern, sonder muss auch über 3500 Gäste je Abend auf unseren Veranstaltungen standesgemäß begrüßen. Nach dem Fotoshootimg werden wir dann unser neues Logo präsentieren.

Jeder Juror bewertete die Mädchen anhand eines Fragebogens, um ein faires Ergebnis zu ermitteln. Nach Auswertung der Fragebogen war es eindeutig: Vivien hatte die Aufgaben mit Bravour gemeistert und konnte die Jury durch ihre charmante Austrahlung überzeugen.

Wir wünschen Vivien viel Spaß und Erfolg für das kommende Oktoberfest und sind gespannt, mit wie vielen Hammerschlägen sie das erste Fass auf dem Straelener Oktoberfest anschlagen wird!

Gratulation unserer Sponsoren

Und das hat Vivien alles gewonnen:

- ein Fotoshooting bei der Agentur Medien & Presseservice Schloss Haag

- einen Gutschein im Wert von 150,00 € über ein neues Dirndl von Heistrüvers

- Make-up und eine Frisur für das Fotoshooting von der Parfümerie Ottowitz und vom Salon Trienekens

- ein Wochenende in einer A-Klasse von Mercedes Herbrand

- 8 Freikarten für das Oktoberfest Straelen

- und natürlich den Fassanstich auf dem Straelener Oktoberfest

 

Bilder vom Casting



Seite zuletzt aktualisiert am: 09.10.2017  2008 © by www.oktoberfest-straelen.de - made by TRYFACTORY